Kartenupdate, Gerät wurde getrennt, keine Karten gefunden

  • Hi,


    eben wollte ich ein Kartenupdate machen. Habe die Karte heruntergeladen. TT angeschlossen, Update startete, blieb bei 4% stehen, Gerät wurde getrennt.


    Nun steht beim Starten der 1000er "Keine Karten gefunden" und wenn ich es am PC anschließe, dann findet er keine Verbindung mehr.


    Irgendwelche Ideen?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Morgen,


    falls noch nicht gemacht:


    Gerät resetten und noch mal mit mytomtom verbinden und neu einloggen.


    Bist Du Dir sicher, dass die Karte schon runtergeladen wurde und die Verbindung beim Installieren verlorgen ging?


    cu Peter

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Karte war schon komplett heruntergeladen, Reset hatte ich auch schon.


    Momentan läuft das Update aber anscheinend. 82% und noch 11 Minuten.
    Hatte nach absenden meines Postings einfach nur unter myTomTom die Einstellungen abgefragt und dann auf ok gedrückt und einen anderen USB-Port benutzt.


    84%. Ich habe Hoffnung :ugly

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • 100%


    Und dann konnte ich die Europakarte auswählen und der Go geht wieder. :applaus


    Danke Peter für's beistehen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.