Favoriten von Loox N100 zu Loox N100 übertragbar?

  • Hallo Tutur,


    danke, ja, die Anleitung kenne ich, kommt aber nicht in Frage, da ich dafür keinerlei Kartenmaterial habe.
    Ich bin relativ festgelegt auf die MN6, da ich hochaktuelles Kartenmaterial dafür habe. Gegenwärtig kämpfe ich mit der 6.5 und einem Skin von Dali.
    Optimiert habe ich schon etwas, aber ich muß den Skin noch besser anpassen. Km Anzeige vergrößern und die dumme Höhenangabe verkleinern, sowie die pngs optimieren. Meine res ist schon runter auf 1Mb, was wirklich Schnelligkeit bringt. Nur bei dem neuen Format über die Schriften sehe ich noch nicht optimal durch (No_Template anstelle von Fontzuweisungen). Bei der 6.1er war das anders und hat damals ja auch geklappt. Den Beendenfehler bei der 6.5 muß ich auch noch suchen, da die MN6.5 nicht runterfährt bzw. man kommt nicht auf den Startbildschirm vom Loox zurück.
    Die Routeneinstellung geht jedenfalls schon wieder, (war auch tot)
    Noch bin ich Optimist, da ich damals meine 6.1 auch richtig toll optimiert und eingestellt hatte. Nun beginnt das gleiche Spiel mit der 6.5. Dennoch ist es schade, daß sich der Loox nicht vom 1.57 auf den 1.16 zurückfahren läßt. Dann würde mir meine alte MN6.1 vollkommen ausreichen, zumal auch da die hochaktuellen Karten sauber laufen.


    Gruß Willim

  • Hallo Tutur,


    danke für das Angebot, doch die 6.5 läuft ja schon. Solltest du allerdings Infos über den Beendenfehler haben (Nichtrunterfahren der Navi) bin ich für jeden Tip dankbar.
    Inzwischen habe ich meinen Skin in Arbeit, die Schriften und Größenveränderungen sind jetzt geknackt und so, wie ich es haben wollte und nun kommen nur noch die pngs dran. (layout)


    Schönes Wochenende und Gruß Willim

  • Sorry, dazu habe ich keine Tipps - ein Bekannter hatte mal MN6.5 auf seinem Loox, dann aber zügig auf MN7.x gewechselt.



    Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Hallo Tutur,


    also ich kann dazu nur sagen, die MN6.5 arbeitet absolut sauber und sehr schnell.
    (nachdem ich alle relevanten Dateien optimiert habe)
    Es bleibt nur der ungelöste Beendenbug, doch auch damit kann man leben. Das Navi schaltet gleich mit dem ersten Auswahlmenü ein, gps steht innerhalb von Sekunden und es kann losgehen. Ob man nun die Startanimation sieht oder nicht, ist doch egal.
    Ich bin damit zufrieden, zumal ich jetzt mein Layout eingearbeitet habe.


    Gruß Willim