EDGE 800 und TOPO CD - Probleme mit der Freischaltung

  • hallo leute,


    ich bin neu im forum und


    voller vorfreude auf mein bestelltes fahrradnavi habe ich schon eifrig mitgelesen, nun ist es da und ich werde fast wahnsinng mit dieser sch.... topo cd.


    zum anfang:


    alles installiert ( base map, map install, poi loader und web upldater)


    dann mal ebend die dvd eingeworfen und installiert.


    das ganze dingens noch mal geupdatet usw.


    bei my garmin mich angemeldet und alles schön eingetragen.


    auf der seite steht freischaltcode und datum usw und das automatisch dieser freischaltcode in der base camp anwendung installiert wird und das war es dann auch, pustekuchen nichts wurde installiert.


    jedesmahl der freundliche hinweis, das die topo noch freigeschaltet werden muß.


    480€ für so´n schrott.


    gibt es ne andere möglichkeit der freischaltung???


    ich bitte um hilfe!!!!!!!!!




    danke im vorraus


    axel


  • danke für die freundliche aufnahme, sorry mein fehler.



    kann den niemand helfen???



    schönen abend noch.



    axel.

  • Frag mal im Schwesterboard "naviboard.de" nach. BC ist nicht meine Lieblingsbaustelle, da kann ich nichts genaues zu beitragen.

  • https://forum.garmin.de/showthread.php?t=6393


    .... warum denn in die Fremde schweifen ..... immer gleich an die Spezialisten ....


    .... und zudem gibt es auch noch die Garmin FAQ .....


    .... und BaseCamp liest die Topo vom Gerät ein .....


    .... und BaseCamp greift auch auf die Maps zu, die in MapSource freigeschaltet sind .....


    .... und BaseCamp ist keine Baustelle, BaseCamp ist simpel ....


    .... zudem gibt es ein BaseCamp-Buch im Netz, speziell für Radfahrer ....
    .... http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm


    .... grundsätzlich hilft: :lesen bzw. RTFM

  • hallo leute,


    vielen dank für eure informationen, ich habe die frage mal ins schwesterbord gesetz. :D


    mal sehen ob da was kommt. :?:


    berichte dann.


    nochmals danke. :thumbup:


    axel