Naviwechsel bei laufendem Vertrag

  • Ich habe mir gestern ein neues Navi gekauft. Wechsel von Becker Z099 auf Becker Active 43 Talk. Ich habe das jetzt angestöpselt. POIBase am PC gestartet, POI neu ausgewählt und abgeglichen.
    Die POI sind auch in der Karte sichtbar, bei einer Probefahrt kommen aber keine Warnmeldungen bei Blitzern. Was mache ich falsch?


    Danke schon mal.


    Gruß Hans

  • Hast Du in irgendeiner Ecke sichtbar das POIbase-Symbol drauf?
    Hast Du POIbase auf dem Active überhaupt installiert?
    Andersrum gefragt, für welche POIs, hast Du welche Warnschwellenentfernungswarnung, wo genau eingestellt? :)

  • Hast Du in irgendeiner Ecke sichtbar das POIbase-Symbol drauf?
    Hast Du POIbase auf dem Active überhaupt installiert?
    Andersrum gefragt, für welche POIs, hast Du welche Warnschwellenentfernungswarnung, wo genau eingestellt? :)


    Frage 1= Nein
    Frage 2= Genau das ist ja meine Frage - wie geht das
    Frage 3= Gar nichts - wie geht das? Ich habe nicht das Programm "POIbase Mobile"


    Etwas verwirrt... ;)


    Gruß Hans

  • Hallo,
    ohne "PIObase Mobile" geht da nichts, denn das muß auf dem Gerät installiert sein.
    Einmal gekauft kannst du jedes kompatible Navi nutzen.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    bei Becker ist nicht zwingend POIbase Mobile nötig um vor den Blitzern gewarnt zu werden. Die akustische Warnung kann bei aktiviertem GPS-Empfang in den Einstellungen unter Warnungen aktiviert werden. Den genauen Wortlaut der Menüpunkte beim neuen Active kenne ich nicht.


    Gruß
    Tobias

  • Hi Leute,


    bei Becker ist nicht zwingend POIbase Mobile nötig um vor den Blitzern gewarnt zu werden. Die akustische Warnung kann bei aktiviertem GPS-Empfang in den Einstellungen unter Warnungen aktiviert werden. Den genauen Wortlaut der Menüpunkte beim neuen Active kenne ich nicht.


    Gruß
    Tobias

    bei Becker ist nicht zwingend POIbase Mobile nötig um vor den Blitzern gewarnt zu werden. Die akustische Warnung kann bei aktiviertem GPS-Empfang in den Einstellungen unter Warnungen aktiviert werden. Den genauen Wortlaut der Menüpunkte beim neuen Active kenne ich nicht.


    :thumbup: Danke, genau das war was ich gesucht habe. Sorry aber manchmal sieht man den Wald....



    Gruß Hans