Mal was zum Lachen ;-)

  • Kann mir jemand erklären, wo auf der A7 ein Tunnel ist ?
    Heute gesehen zwischen Göttingen und Nörten-Hadenberg (Niedersachsen)
    dort ist im Moment eine Grossbaustelle,aber Tunnel :whistling:
    Bitte mal Testen ob es bei Euch auch angezeigt wird (Simulation) Karte Q3/2011
    Von A7 Abfahrt Göttingen Nord(Holtensen) nach A7 Abfahrt Nörten-Hardenberg oder auch andersherum.
    (Google maps 51,557076/9,879293 nach 51,630192/9.919385)
    Viel Spass. :thumbup:
    gruss an alle


    PS: Man beachte den Satempfang im Tunnel...... :)

  • Na das ist doch mal was! ^^


    Werde ich nachher mal ausprobieren, unter Q2 war da zumindest noch kein Tunnel.

  • Moin,


    kann ich definitiv bestätigen, dass mit der Tunnelansicht über mindestens 5km.
    Bin dort erst am Wochenende vorbei gefahren.


    Naja, vielleicht wird er ja noch gebaut, wenn die anderer Baustelle mit den netten Smileys fertig ist. ;)


    Gruß Dirk

  • Kann mir jemand erklären, wo auf der A7 ein Tunnel ist ?


    Naja, so wie einige "Fehlfreischaltungen" oder Firmwarequellcodes in der Vergangenheit bereits zukünftige Produktmodelle "verraten" haben, so verraten heutzutage einige Navis die zukünftigen Straßenbauprojekte, für welche es in einigen Tausend Jahren, wenn die Vegetation anders aussieht, bereits heute schon "Planungen" der Straßenführung gibt :thumbup:


    Möge der Tunnelbau gelingen!

  • Jetzt sind die mal ihrer Zeit voraus und eben nicht zu spät... 8)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    @ twingo7


    wenn du deine bildanhänge als jpg oder png reinstellst, werden sie sofort angezeigt. sollte nur ein kleiner tip sein. ;)



    mfg rohoel.

  • Danke für den Tipp, habe da immer so meine Probleme mit Bildern. :thumbup:
    Habe es jetzt oben geändert. Sieht besser aus :)

  • Noch was merkwürdiges, was ich in den letzten Tagen mehrfach hatte.
    "Die Ausweichroute ist 5KM länger und dauer 10 min länger. Ausweichroute verwenden ?" Hä
    Wo ist da mein Vorteil ?
    weniger km bei mehr Zeit OK,
    mehr km bei weniger Zeit OK,
    weniger km bei weniger Zeit optimal,
    aber mehr km bei mehr Zeit, was sollen solche sinnlosen Vorschläge.


    mfg :thumbup:

  • Noch was merkwürdiges, was ich in den letzten Tagen mehrfach hatte.
    "Die Ausweichroute ist 5KM länger und dauer 10 min länger. Ausweichroute verwenden ?" Hä
    Wo ist da mein Vorteil ?

    Wenn es schon zukünftige Tunnels anzeigt, könnte es doch ebenso gut sein, dass Du mit diesem Hochmodernen Navi den Unfall umfährst, der bei Weiterfahrt in 2 KM Entfernung passieren würde? Also doch eine gute Empfehlung... :thumbup:
    (Thema nennt sich ja hier: "Mal was zum lachen" ^^ )

  • In der Nähe der A7, ungefähr in Höhe Bovenden (also zwischen Gö und Nörten-Hardenberg) befindet sich auf der B3 ein Tunnel. Aber kein langer, nur ein paar Hundert Meter. Vermutlich hat jemand die Daten auf die falsche Strecke übertragen..

  • In der Nähe der A7, ungefähr in Höhe Bovenden (also zwischen Gö und Nörten-Hardenberg) befindet sich auf der B3 ein Tunnel. Aber kein langer, nur ein paar Hundert Meter. Vermutlich hat jemand die Daten auf die falsche Strecke übertragen..


    Stimmt, das mit dem Tunnel ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich wird's so sein - Daten falsch übertragen. Hatte mich im Oktober auch über den guten Empfang im Tunnel gewundert. ;)

    Wer sucht, der findet! ;)

  • Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich dort in einer Woche unterwegs sein. Mit dem neuen 92er Premium live. Ich schau mal, werd' ich berichten ;)

  • Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich dort in einer Woche unterwegs sein. Mit dem neuen 92er Premium live. Ich schau mal, werd' ich berichten ;)

    liegt ja nicht am Navi-Modell sondern am Karten-Material, in diesem Fall Q3/2011 von Navteq, hatte es damals bei Navteq gemeldet, denke es wird in Q4/2011 behoben sein.