Navi gesucht fürs Auto mit Routenplanung

  • Hallo!
    Ich bin sowas von froh dieses Forum gefunden zu haben!
    In allen sonstigen Foren konnte mir bei dieser Frage nicht weitergeholfen werden
    und Google hat sich auch als sehr Garstig erwiesen.


    Nun ergiebt sich Folgende Situation:


    Ich will mir ein Navi kaufen und durch mein BFD bin ich momentan ewig viel am Rumfahren, sprich ich
    fahre in einem Ländlichen Bereich Essen aus.
    Da es durch ewig viele Käffer geht komme ich aus dem Kopf irgendwie nicht richtig klar.
    Da ist mir der Gedanke gekommen dass ich mir ja gleich ein Navi kaufen könnte womit ich
    diese tägliche Essensroute einspeichern könnte und ich müsste dann nur nach dem Navi fahren.
    Gibt es sowas für einen Preis der mir nicht allzu weh tut? Ganz wichtig wäre auch die Möglichkeit einzelne Punkte überspringen zu können,
    sonst nützt mir das alles nicht da es auch Leute gibt die nur 3 mal die Woche essen kriegen.
    Sonst habe ich eigentlich keine Großen anforderungen an ein Navi, soll mich halt sonst ans Ziel bringen.


    Mfg und schonmal vielen Dank.

  • Dankeschön!
    War schon stolz auf mich diesen Bereich gefunden zu haben, aber wenn ich hier
    mehr Resonanz bekommen kann soll mir das natürlich nur recht sein :D

    • Offizieller Beitrag

    ich finde es immer klasse, wenn sich ein user überhaupt gedanken um den bereich macht, in dem er einen thread startet, von daher: hut ab! :tup
    ich hoffe, du bekommst hier wirklich gute hinweise zur routenplanung, wenn du mal in dem (einsteiger)bereich rumstöberst, meine ich mich an postings zu erinnern, die ähnliche anfragen bedienten.



    mfg rohoel.

  • Und allein damit wurde mir schon geholfen, habe so ziemlich das gefunden was ich gesucht habe.
    :Navigon 6350 LIVE


    Bis zu 43 Zwischenziele nach Aussage eines Users und mit 170 Euro gerade an der Preisgrenze,
    zudem hören sich die Testberichte die ich gerade gelesen habe alle sehr positiv an.


    Ich werde mal berichten hier in diesem Threat wie es für mich funktioniert, habe es auf Ebay direkt gekauft,
    da der nächstbeste Preis in einem Onlineshop 250 Euro betrug.


    Mfg