Erster Erfahrungsbericht 72 Premium

  • Hallo zusammen,


    eigentlich sollte beim 72 Premium noch ein Update erfolgen, mit dem unter anderem folgende Funktionen hinzugefügt werden (waren auch immer in der Beschreibung):


    PIN-Abfrage, Koordinateneingabe,...


    Heute habe ich festgestellt, dass diese Funktionen nicht mehr in der Beschreibung auf der Navigon-Homepage zu finden sind.


    Sogar wenn man einen Produktvergleich (70 Premium und 72 Premium) macht, sind diese Funktionen nicht mehr vorhanden.


    Heißt das, daß wir ein nicht fertiges Produkt gekauft haben, dies aber auch in Zukunft nicht fertig gestellt wird?



    Wer weiß mehr?



    Gruß


    Martin

  • Sicherlich weißt Du es schon. Aber ich will es hier noch einmal erwähnen.
    Das Aktuelle Software Update für das Navigon 72 Premium liegt in Version 8.2.1 vor.
    Die Koordinaten Eingabe funktioniert korrekt. Auch ist das Navi etwas flotter geworden.
    Kurzum das Release hat etwas gebracht.

  • ...und mit dem ITN-Konverter sind auch wieder geplante Routen konvertiert im .route-Format im Ordner Sampleroutes abzulegen und zu nutzen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)