über:morgen: "Staus ohne Ende?" auf 3Sat

  • Hallo,
    die Sendung "Staus ohne Ende?" der Sendereihe "über:morgen" auf 3Sat ist hier für 6 Tage noch zu sehen:
    Staus ohne Ende


    Interessant in der zweiten Hälfte.


    Grüße

  • das mit der handy und stau lösung hat doch tomtom schon länger eingeführt? wieso reden die hier von nem amerikanischen testversuch? ist der beitrag nicht mehr ganz aktuell? *verwirrtbin*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • das mit der handy und stau lösung hat doch tomtom schon länger eingeführt? wieso reden die hier von nem amerikanischen testversuch? ist der beitrag nicht mehr ganz aktuell? *verwirrtbin*


    Weil es sich um einen Beitrag von Discovery Channel handelt. (Warum muß ich jetzt an die Bloudhound Gang denken? :D )

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Meinst du die TomTom-App? Oder Navigon oder Waze :) (Auf Smartphone?)
    Das ursprüngliche TomTom-Verfahren hat nur Daten von Handys ohne GPS verwendet.


    Grüße

  • Der Beitrag "über:morgen" wurde inzwischen im Bezug auf das Stauwarnsystem von der Zukunft bzw. TomTom überholt. Der Beitrag ist bestimmt vor 2007 erstellt worden oder wurde aus Archivmaterial zusammengeschnitten. Oder eben auch schlecht recherchiert.


    Und klar, das gleiche in der Gegenwart entspricht etwa Waze oder dem Verkehrsdienst von Google.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."