X4545 PE5.5 - Neuinstallation bleibt beim Medion-Bildschirm stehen

  • Hallo Gemeinde,
    ich hab da ein Mega Problem.
    Ich hab da mein X4545 mit PE5.5 komplett neu Installiert .. ähm bzw. ich wollte es.
    Denn nachdem ich alles vom Navi mit clean-up gelöscht habe und die Installationsdateien auf ner SD-Karte kopiert hatte, lief die Neuinstallation auch eigentlich ohne Probleme durch ... bis dann der Medion-Bildschrim, nach der Passwerot/fingerabdruck), kam. Es passiert dann nix mehr .. nur der Medionschriftzug steht da.
    ich hab jetzt schon mehrmals versucht .. immerwieder clean-up und factoryreset .. sowohl mit den Daten auf der SD .. als auch direkt auf dem navi drauf kopiert.
    Aber die Installation läuft nur bis zum MedionBildschirm ..
    Was kann ich noch machen?


    Edit: Ach und nach Soft- als auch Hardreset kommt maximal die Passwortabfrage und schaltet dann auf den Medion-Bildschrim um .. mehr passiert nicht. Ich kann zwar auf dme Medion-Bildschirm rumtippen .. und es ertönt immer ein klick klcik .. aber mehr passiert nicht.


    Danke für eure Hilfe

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger_ing ()

  • Moin Zusammen,
    ok hat sich erledigt .. hab dann nochmal mit den Originaldaten von der DVD angefangen .. dann funktionierte es aufeinmal wieder.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas