PLZ aus Kontakte wird falsch interpretiert !

  • Hi Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein grosses Problem ..


    Habe ein galaxy2 und seit 3 Tagen 3.6.2 MN Europa. Daneben 1600 Kontakte, ein Firmenhandy.


    Gester bin ich schön falsch geroutet worden weil die Übernahme des folgenden Kontaktes falsch realisiert wurde.


    Mein Ziel war : Knesebeckstrasse 59, Berlin 10719


    Nach Auslesen aus den Kontakten hat er mir auch eine Knesebeckstrasse angezeigt, nur leider mit einer anderen PLZ. Habe nicht kontrolliert und bin natürlich schön blöd hingefahren, stand dann nicht in Charlottenburg sondern in Steglitz.


    Kann das jemand erklären? Habe auch schon andere gebeten, diese Kontaktadresse zu erzeugen und zu testen, gleiches falsches Ergebnis.


    Für Tips bin dankbar, weil sonst kann ich den Navi gleich wieder wegschmeissen.


    Gruss Frank

  • Ich kann Dir nur mitteilen, dass meine Android Version noch keinen Kontakt richtig übernommen hat und da kommt nicht nur eine falsche Postleizahl heraus ...

  • also bei mir findet er nur die ausländischen kontakte nicht, aber wenn ich die adresse von hand eingebe, findet
    er sie richtig. aber das probleme habe ich von anfang an.

  • Hi.!

    also bei mir findet er nur die ausländischen kontakte nicht, aber wenn ich die adresse von hand eingebe, findet
    er sie richtig. aber das probleme habe ich von anfang an.

    Was sind Ausländische Kontakte (alles aus D)? Ich bin aus Österreich und bei mir funktioniert es (fast?) nie ...

  • Hi.!

    Was sind Ausländische Kontakte (alles aus D)? Ich bin aus Österreich und bei mir funktioniert es (fast?) nie ...


    hallo harald,


    da ich in deutschland wohne ist schweiz, österreich u.s.w ausland. alles schweizer kontakte findet er nicht,
    ausser ich gebe sie von hand ein.


    mit dem ausland hat navigon probleme, aber das lassen sie links liegen, leider :cursing: