Kartenaktualität DNX 9280

  • Wer hat eine Lösung?


    Mein niegelnagelneues DNX 9280 (Kaufdatum Juni 2011) hat als Navikarten die Version NT2011.20 installiert.
    Erscheinungsdatum Garmin: Januar 2010 danach "angepasst" von Kenwood und veröffentlicht.
    Ein Kartenupdate wird nicht angeboten; seitens Garmin ist jedoch schon die Version 2012.20 erschienen. Diese wird vielleicht bei Kenwood im Frühjahr 2012 angeboten. Preis 99,99 plus 8 Euro Versand!!! (für eine Karte- kein Abo!!)


    FAZIT: Meine Karten sind jetzt 18 Monate alt- bis zum näöchsten Update sind es dann 2 Jahre.
    Das geht eigentlich garnicht. Kenwood ist nicht in der Lage aktuelle Karten zu liefern.
    Daher meine Frage: Hat schon jemand versucht, die aktuellen Garmin -Karten auf dem Kenwood zu installieren?


    Danke im Vorraus
    Dieter