Wie bekomme ich Fotos aus dem Ipad in dieses Forum hochgeladen?

  • Hallo,
    vielleicht völlig offtopic, aber:
    Ich wollte für den Mod hier zur Dokumentation (siehe meine Frage nach Wegpunktedarstellung ) ein auf dem IPad gemachtes Screenshot von der Weganweisung hier hochladen.
    Das Bild ist auf dem IPAD unter "Foto" zu sehen.
    Fand aber keine Möglichkeit es direkt als Dateianhang hier reinzuposten. Der Button "Dateianhang hochladen" ist abgeblasst.
    Gibt es da überhaupt eine möglich vom Ipad aus.
    Oder nur irgendwie über PC /Itunes , dann vom PC hochladen.??
    Wäre einfacher direlt vom IPD aus.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Meines Wissens nach unterstützt der iOS Safari nicht das Hochladen von Dateianhängen. Über den Tapatalk Client ist es allerdings möglich.

    Gruß, Kristian

  • Super, danke für die Info. Da kann ich ja lange herumprobieren, ohne das es irgendwas bringt. Naja, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen :(
    Pokerbegeisterte im Web sind hier an der richtigen Adresse

    Einmal editiert, zuletzt von meierpeter68 ()