Update IBEX30 auf IBEX cross .......

  • Danke für die Rückmeldung. Vielleicht habe ich mich zu wenig deutlich geäussert. Die Problematik ist ja genau die, dass ich mit dem Falk Navi Manager den Diebstahlschutz nicht setzen kann. Funktioniert dies bei Euch problemlos?

  • ..... tja, wenn der Menü-Punkt "Diebstahlschutz" auf dem Gerät nicht zu finden ist, dann geht es wohl nicht.
    Übrigens: Ich habe noch nie auf einem Gerät den Diebstahlschutz aktiviert


    3 x die falsche Pin eingeben, und dass Gerät löst sich in Rauch auf ;(

  • Polarstern:



    "@ Woiza


    Hast du schon Erfahrungen mit TMC gesammelt?"


    nein, um ganz ehrlich zu sein, ich hab keine ahnung, wo man dieses TMC-kabel einsteckt! und das autoladekabel hab ich grad zurückgeschickt, habe es jetzt an drei autos ausprobiert, hat an keinem funktioniert.

  • ... das Autoladekabel habe ich schon getauscht; am Kabel ist so ein kleines Kästchen mit einem Löchchen, und da kommt die Antenne rein.
    Ist der Spurassi in einer Großstadt hilfreich?

  • polarstern


    ehrlich gesagt, in einer richtigen großstadt, wo der spurassi nötig wäre, war ich noch nicht, bin nur von stuttgart nach nord-hessen aufs land gefahren. muß man diesen assistenten in den einstellungen aktivieren oder kommt der automatisch?


    ist das ladekabel quasi ansich schei.....? dann kauf ich mir nämlich einfach ein neues, welches kannst du denn empfehlen? wo gleich die nächst frage auftaucht, haben wir am ibex eine buchse für mini- oder micro-usb?
    danke für das mit dem tmc kabel, das wusste ich wirklich nicht, ich hatte das ding in der hand wie der ochs vorm berg.

  • ... das von Falk getauschte Ladekabel funktioniert jetzt einwandfrei; wer weiß, wo der Service eingekauft hat.
    Im Falk-Shop kostet das Kabel immerhin 29,95 €.


    Falls du ein anderes Kabel erwerben möchtest, musst du nur auf USB-Stecker Typ B achten.