Neue Navi-Geräte: 42 Easy, 42 Plus, 42 Premium voraussichtlich im Laufe des Septembers 2011

  • Hallo,


    bleibt abzuwarten, ob die 42er Serie besser ist im Verhalten wie die 40er + 70er Serie.
    Stabilität, Tmc, Sprachsteuerung usw. um nur einige Punkte zu nennen.

  • es folgt auch noch eine Flaggschiff Serie mit echten glasbildsirm... ;)
    mehr kann ich und will sagen... :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hy


    Danke für die Info´s


    Möchte in den nächsten Wochen ein neues Navi zulegen. Hoffe, daß es nicht zu lange dauert, bis die neuen Navi´s zu kaufen gibt.

  • es folgt auch noch eine Flaggschiff Serie mit echten glasbildsirm... ;)
    mehr kann ich und will sagen... :D


    ...na, was denn nun, raus mit der Sprache! :D


    P.S. Hoffentlich sind die Dinger dann auch staubfrei hinterm "Glasbildschirm"! :whistling:

  • Möchte in den nächsten Wochen ein neues Navi zulegen. Hoffe, daß es nicht zu lange dauert, bis die neuen Navi´s zu kaufen gibt.


    Warte doch bis nach der ifa, in den Wochen danach wird sich bestimmt was tun.

    P.S. Hoffentlich sind die Dinger dann auch staubfrei hinterm "Glasbildschirm"! :whistling:


    Frag mal den User Dimitrios1971, der scheint wohl gut informiert zu sein :P

    Gruß Olli

  • Wichtig wäre, dass der GPS Empfang verbessert wird, darüber gab es sehr oft Beschwerden von 40er Besitzern.

  • Das habe ich noch gar nicht mitbekommen., daß GPS-Empfang sehr oft bemängelt wurde.
    Kann selbst überhaupt nicht klagen.

  • Was ist eigentlich der Unterschied v. Bedienbarkeit bei den Display. Glasfenster besser zu bedienen oder spiegelt schwächer?
    Ist TMC-Pro jetzt NAVTEQ-Traffic?


    Mich würde die 72er Premium interessieren. Diese hat aber kein Glasdisplay. Daher meine Frage

  • Was ist eigentlich der Unterschied v. Bedienbarkeit bei den Display. Glasfenster besser zu bedienen oder spiegelt schwächer?
    Ist TMC-Pro jetzt NAVTEQ-Traffic?


    Mich würde die 72er Premium interessieren. Diese hat aber kein Glasdisplay. Daher meine Frage


    Hi, die 92er mit dem "Glasdisplay" sind wohl die Nachfolger des 8410/50(PR), diese lassen sich leichter bedienen, da die Glasoberfläche empfindlicher reagiert.


    Ist wie bei den Smartphones, wie dem HD2 oder iPhone. Auch die Darstellung ist wesentlich klarer, also schon ein Kaufgrund, zumindest für mich! ;)


    Ob TMC-Pro was mit Navteq-Traffic zu tun hat, kann ich nicht sagen.

  • Der Begriff TMC Pro sollte nicht mehr verwendet werden. Es wurde in Navteq Traffic umbenannt.

  • Hat schon jemand das neueste Gerät? Ist es tatsächlich Mobile Navigator 8 als Software drauf?

  • Hoffen wir mal ob die Trucksoft auch auf dem 92 Premium läuft.


    Gruss onkel