Karten Update Q1 2011

  • Moine....


    nur einmal zur Info für euch...lade ich mir gerade runter :D


    have fun
    Frank

  • Danke für die Info !! :D
    Hat sogar beim ersten Anlauf ohne Probleme geklappt :!:
    Bin angenehm überrascht :thumbsup: :thumbsup:
    Was mir aufgefallen ist,die Türkei ist jetzt nicht mehr in der Europaversion
    vertreten.

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Balu-2010 ()

  • Ich kann das bestätigen, no problem


    have a nice weekend


    buerger

  • Hallo,
    fürs z203 hab ich auch gestern ein Update bekommen. Dann müsste es doch auch mit dem 204 funktionieren.
    Da hatte ich ja mal Glück ... im September sind meine 24 Monate um ...
    Türkei behält das Navi die alte Kartenversion - warum ?? - keine Ahnung.
    Schöne Grüße
    Sascha

  • Nach einem kleinen Downloadfehler (Abbruch nach etwa 98MB), habe ich wegen einfach die alten Karten von Hand gelöscht und dann erneuter Versuch - hat funktioniert :thumbup:


    Perfekt ist die Geschichte mit dem CM2 immer noch nicht aber man weis sich ja zu helfen.


    Fakt ist, auch das Z204 ist nun upgedatet :!: (bis auf die Türkei die ja auch nicht zu den EU-Staaten zählt)


    Gruß an Alle

  • Hallo eine frage wie kann ich dieses datei runterladen KaRTEN Update Q1 2011 ? Ich drucke immer auf den link es erscheint aber nichts, was muss ich tun? Danke im vorraus lg