Lautstärke Blitzerwarner

  • Tach zusammen. Ich habe ein E5255 und mir über den Shop den Blitzerwarner und den dazu benötigten POI Warner light 6 runter geladen.


    Ich habe nun noch eine Frage zum Blitzerwarner. Die akustische Warnung, also der Pipton ist sehr leise, ich habe keine Funktion gefunden, diesen lauter zu stellen. Gibt es eine Möglichkeit diesen lauter zu stellen?

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo reddragon1896,


    der POI-Warner light bietet sehr wenig Einstellmöglichkeiten, er verwendet die eingestellte Systemlautstärke als Piepton-Lautstärke.
    Wenn du wirklich alles frei konfigurieren möchtest (auch gesprochene Warnung bspw. oder eigene Warnsounds oder andere umfangreiche Einstelloptionen wie separate Lautstärkeeinstellungen usw.) wäre der POI-Warner Vollversion genau das Richtige für Dich :-)..


    Viele Grüße,
    Markus

  • Danke für die Hilfe. Werde mir diesen dann evtl. zum Geburtstag wünschen, ist nicht merh lange hin ;)