\Storage Card\POI Warner\catordner.ndb:database disk image is malformed

  • Hallo,


    Immer wenn ich bei meinem Falk F 12 3 rd das Menue von POI Base Mobile öffnen will, kommt der o.a. Fehlerhinweis.
    Wenn ich auf ok drücke kommt immer wieder der o.a. Fehlerhinweis.
    Erst mit einem Hardreset funktioniert das Navi, aber sobald ich wieder das POI Icon betätige kommt die o.a. Fehlermeldung.
    Wer kann mir sagen was ich machen muß um den Fehler zu beheben ? ?( ?(



    Herzliche Grüße


    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    das bedeutet, dass die NDBs geschrottet sind. Das kann auch mit teilweise defekten Flash Speichern zu tun haben, aber das wollen wir erst mal nicht hoffen. Am besten Du löscht mal alle *.ndb Files aus dem Verzeichnis MyFlashDisk/Poiwarner und löscht auch am PC im Programmverzeichnis von POIbase alle *.ndb Files. Anschließend bitte die Daten bzw. POIs neu übertragen.


    Gruß
    Tobias