Neues Desire HD Telekom, bekomme NavSELECT nicht zum laufen

  • Hi Folks and Friends,
    nun habe ich endlich ein neues Handy mit Navigon drauf und bin wohl zu blöd es zu aktivieren. Habe NavigonFresh auf meinem Laptop, habe ein Account bei Navigon, habe sämtliche Karten schon auf der SD, habe NavigonStart App aufm Handy und er bringt immer das selbe, egal welche Einstellung ich vornehme oder welche App ich auf meinem Handy starte, also Select oder Start: MN benötigt weitere Daten auf der SD usw. Ich kann wühlen zwischen PC oder Wlan. Da mein Laptop über Wlan ins Net geht und mein Handy übers Kabel am LT hängt, drücke ich PC. Dann kommt Verbinden sie das Tel über USB mit dem PC. (Habe ich ja schon längst!) Unten steht WEITER. Ich klicke auf weiter, dann kommt nochmal Verbinden Sie das Tel über USB mit dem PC. Trennen Sie die USB Verbindung wenn der Download beendet ist. Starten Sie dann MN neu. Aber es tut sich nix. Bei NavigonFresh wird mir dann gesagt, das alle notwenigen Dateien schon vorhanden sind. Es findet kein Download statt. :?:
    Ich finde sogar einen Aktivierungscode auf der Navigon HP in meinem Account, aber wo gebe ich den ein. :?:
    Was mach ich falsch :?: :?: :?:

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------

  • Danke Wastl,


    Wlan hat anfangs bei mir auch nicht gefunzt. Logisch, Großschreibung bei der Passworteinabe nicht beachtet :S . Jetzt funztz mitn Wlan und auch mit Navigon!!!


    Hier kann geschlossen werden.

    ------------------------------------------------------------------------
    ^^ Chevy - I got 8 Dogs barkin now ^^
    ------------------------------------------------------------------------