Biete Original Navigon Aktiv Halterung für 8110/8310

  • Ich verkaufe meinen Original Design Aktivhalter für Navigon 8110/8310. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand optisch, wie auch technisch.


    Preis: 70 Euro inkl. Versand.

  • Hi TheFlow,


    Ist nicht mein Art Verkaufs Trends zu kommentieren aber kann sein das du dich an der preis vertippt hast ?


    Nur zu Info...klik


    wehe mein du?

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Wenn das Navi dabei ist, passt der Preis ... der Design-Halter ist der Originalhalter von Navigon mit dem langen Arm.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi,
    ich meine keinen der aufgeführten Halter. Ich meine den, der im Paket dabei war.


    http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=954_972&products_id=50782


    Im Preis habe ich mich auch nicht vertippt. Ich wußte vorher auch nicht was ich dafür noch verlangen kann, dann habe ich gesehen, dass der Halter bei Ebay zwischen 60 und 100 Euro gehandelt wird :) Liegt vielleicht daran, dass er nicht mehr zu bekommen ist?

  • hi. dein link zeigt aber nicht die aktivhalterung. hast du jetzt eine aktive oder nicht, bzw. hast du sie überhaupt noch.


    lg, rainer