Kenwood KIV 700 und Kamera?

  • Hi.


    Kann man an dem KIV 700 eine kleine Rückfahrkamera anschließen? Wenn ja, funktionieren da die gängien kleinen Anbaukameras?


    Viele Grüße
    Jojo

  • ich geh davon aus ds du das teil hast.
    ist dir da jemals ein eingang für video aufgefallen?
    dann wäre als zweites der blick in die technischen details.


    fazit:
    NEIN

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Ahm... Nö, hab das Radio nicht, wollte es mir aber kaufen...


    Da soll doch ein I-Pod-Kabel sein, mit dem man Videodaten auslesen kann... Sollte das dann nicht auch mit 'ner normalen Kamera funktionieren? Schade.

  • der war gut. was hat denn ein digitales ipod signal mit einem analogen signal einer cam gemein?
    und wie klemmste die cam dann an? mit nem videokamera ipod adapter?


    nochmal.
    NEIN


    kauf dir nen kvt-729. das gibts schon günstig auf ebay mit navi und dvbt
    http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto-Motorrad-Teile-/131090/i.html?_nkw=kvt-729&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282


    oder das neue model kvt-526


    http://www.board.j0ne.de/index.php?page=Board&boardID=90

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Bin beim Googlen irgendwo drauf gestoßen, dass die IPod-Verbindung 'n Cinch-Kabel ist, die gängigen kleinen Kameras haben ja auch 'n Cinch-Kabel. Deswegen dachte ich, dass das gehen sollte. Aber gut, glaub dir ja, dass es nicht geht!


    Die von dir genannten sprengen meinen Preisrahmen. Da verzicht ich lieber auf die Kamera (wär auch nur ein schönes Extra gewesen).


    Momentan hab ich mich auf das KIV-700, das BT61 und das BT 8044 fixiert. Aber wo liegt der Unterschied zwischen dem BT61 und dem BT8044? Die Einstellungen und "Leistungsangaben" sind ja bei allen 3 Radios ziemlich gleich...