(Verkauft) Medion GoPal 4410 / MD 96205 komplett, OVP

  • Biete neuwertiges Navigationpaket Medion MD96205 mit GoPal 3.0 TMC-Pro komplett mit allem Zubehör in Originalverpackung.


    Lieferumfang: Navigationsgerät PNA470T und 2 GB SD-Karte, Lenkradfernbedienung, Active Craddle, Saugnapfhalterung, KFZ-Ladekabel, TMC-Wurfantenne, Ohrhörer, Anleitungen, 3x Software-CD mit GoPal PE 3.0, Originalverpackung.


    Benutzt wurde nur das Gerät selbst, die Aktivhalterung und das KFZ-Ladekabel, alles ist sehr gepflegt, nur fest im Auto installiert gewesen (nicht mitrumgeschleppt worden) und ohne Beschädigungen. Es gibt nur Mikrokratzerchen vom gelegentlichen Staubwischen.


    Lenkradfernbedienung, Saugnapfhalterung, TMC-Antenne und Ohrhörer sind unbenutzt und in der OVP gelagert worden.


    Das Navi befindet sich im originalen Werksauslieferzustand, nur das Rom wurde bereits auf die neueste Version upgedatet.


    Alles funktioniert absolut einwandfrei!


    Preis: 150 Euro VHB incl. Paketversand (Bezahlung über Paypal möglich, Selbstabholung in 68159 Mannheim), Bilder kann ich auf Anfrage per Mail schicken


    Grüße


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von PC-Mike ()

  • Bist ja ganz schön optimistisch, selbst bei aktuellen Karten! :D

  • Wenn das ältere 470er auch dem P4410 schon ähnlich war, so sind sie aber nicht identisch. Soweit ist die abweichende Nennung zwischen Überschrift und Fließtext nicht eindeutig.
    Eine Angabe des Alters (Akkuzustand) und der internen Speicherkapazität wäre vielleicht auch angebracht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Tja Ralf, ich hatte diese Festlegung extra noch nicht getroffen.
    Möchtest Du denn den (Link-)Eintrag "PNA 470" für das 96205-Bundle in der Wiki-Tabelle der MD-Nummern vielleicht entsprechend auf das P4410 ändern?


    [ ] Done

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dann müsste ich fast alle jüngeren Einträge dazu ändern (96390,...) und das ist mir zu stressig! ;) Und außerdem auch müßig, weil http://www.gopal-navigator.de/wiki/index.php?title=P_4410 eh auf den PNA470 geroutet ist.

  • Was fummelt Ihr hier in meinem Biete-Thread rum, hehe :D


    Danke Ralf für den Link, genau das ist das Paket.
    Und klar bin ich Optimist, dennn es ist ein bekanntermaßen gutes und zuverlässiges Gerät und für ein Aktuelles mit Craddle und Fernbedienung löhnt man immer noch mindestens das Doppelte.
    Ausserdem ist es ja VHB.
    Und bei Interesse/Bedarf gibt es eine originale GoPal 4.7 AE mit Gesamt-Europa 2008 dazu..


    TeeSteinchen: auf der Rückseite des Gerätes steht eben:
    P4410
    Model: MDPNA 470T


    Das Paket wurde Mitte 2008 gekauft (Beleg über 399 Euro ist vorhanden)
    Die Akkulaufzeit wurde nicht explizit getestet. We
    nn es mal ausserhalb des Autos war (Diebstahlprevention) und dabei vergessen wurde, es komplett abzuschalten, dann hielt es im Standby immer eine gute Woche durch.


    Hier mal noch ein aktuelles Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/3787/md962051.jpg