navigon Select 3.6.2

  • Neues Update verfügbar von 3.6.1 auf 3.6.2 :thumbup: Über Market Downloaden :D


    Have fun
    Butsche 8o

  • Die "normale" Non-select Variante ist auch auf 3.6.2 upgedatet.
    Passt gerade heute gleich mal testen.

  • Hallo,


    weiß einer was sich geändert hat bzw. hatte schon einer Probleme?
    Ich werde wohl noch zwei Wochen warten, fahre am Sonnabend in den Urlaub, nicht das ich da Probleme bekomme ...

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Laut Market ein Problem mit Android 2.1


    Nicht Android 2.1 sondern 3.1 für die vielen Android User die mit einem Tablet im Auto unterwegs sind. :D


    Neue Karten und neue Features wie z.b. die Lautstärkenanpassung der Musik bei gleichzeitiger Ausgabe der Navigationsanweisung oder 3D View wären angebracht gewesen aber nicht ein Update für Android 3.1


    Das ist Navigon, die Geschäftspolitik dort versteht kein nornaler Mensch.


    Gruß Stefan

  • Wäre nicht schlecht gewesen,wenn sie ihr TMC Problem gefixt hätten :evil:



    Have fun
    Butsche


  • Ich bin SEHR dankbar, dass ich mein Tablett (3.1) jetzt zur Navi nutzen kann!

  • es wäre vernünftiger, erstmal die fehler zu beseitigen :cursing:
    kontakte im ausland werden immer noch nicht mit der richtigen adresse angezeigt :thumbdown:
    navigon ist da engstirnig, scheinbar schauen sie aus deutschland nicht raus.
    dabei ist europa richtig schön 8)