Was ist eigentlich aus...

  • ... dem User dehlya geworden? ?(


    Grade bei jemandem, der über lange Zeit im Forum aktiv war (zuletzt auch als Redakteur) und der mir mit seinen vielen sinnvollen und hilfreichen Beiträgen (> 3000) in Erinnerung ist, fällt es auf, wenn von ihm von heute auf morgen keine Beiträge mehr zu lesen sind. Und seine letzte Aktivität liegt jetzt auch schon fast 2 Jahre zurück.


    Weiß jemand, warum er hier nicht mehr aktiv ist? ?(

  • Hallo Ralf,


    dehlya hatte leider keine Zeit mehr sich mit dem Thema Navigation zu beschäftigen. Wir fanden es auch schade das er sich von uns verabschieden musste, aber konnten ihn lieder nicht mehr umstimmen. Er hat wohl sehr viel abseits seines damaligem "Hobbys" um die Ohren. Vlt. lesen wir ja irgendwann mal wieder was von ihm, wenn er Zeit findet, wird er sich bestimmt melden ;)


    Viele Grüße,
    Benni

  • Ah ok, danke Benni für die Info. :tup


    Wenn sich hier jemand mit einem Mal nicht mehr zu Wort meldet, macht man sich schon so seine Gedanken. Zumal ich ihn - wie gesagt - sehr positiv in Erinnerung habe. Da er zumindest Euch informiert hatte und ich auch von anderer Seite nun einige Infos habe, bin ich zumindest erleichtert, dass es zum Glück mehr persönliche oder berufliche Gründe waren als gesundheitliche bspw.


    Da kann man dann wirklich nur hoffen, bald wieder von ihm zu lesen! :sonne