Wie POI-Import ins 70 Premium TRUCK?

  • Ich habe eine POI Datei xxx.csv und möchte sie ins Gerät importieren.
    Laut Handbuch Seite 81 sollte dies mit dem FRESH Prgm. gehen.
    Ich finde dort aber keine Möglichkeit.


    Wenn ich die .csv-Datei in den Ordner NAVIGON/My POIs kopiere, finde ich sie nicht unter den "Angezeigten Kategorien" bzw. "Favoriten"...


    Wie bitte geht das?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    NAVIGON 70 Premium Camper & Truck, Q3/2015

  • Vielen Dank für Deine rasche Antwort, gs.arch!


    Wäre nie draufgekommen, dass es bei dem winzigen Pfeil nach rechts noch weiter geht !!!


    Allerdings gehts bei mir nicht weiter - die Funktion Datei - Sonderziel-Assistent (.csv) ist ausgegraut,
    beim Click drauf passiert nichts, auch wenn ich das Gerät anmelde ...


    Hast bitte noch einen weiteren Tipp für mich?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    NAVIGON 70 Premium Camper & Truck, Q3/2015

  • @Boss71,
    Tausend Dank für Deine Hilfe!


    Ich habe es erst so versucht wie gs.arch geschrieben hat.
    Man muss das Gerät anmelden UND dann die SD-Card selektieren...
    Dann konnte ich die zu installierende .csv-Datei suchen und importieren.
    Interessant (eigentlich toll), dass gleichzeitig auch die gleichnamige .bmp-Datei (nennen wir sie "A") mitkopiert wird - die kann man nämlich im FRESH nicht suchen...
    Es wurde der Ordner NAVIGON\MyPOIs automatisch angelegt und die .csv- und .bmp Dateien hineingestellt.


    Dann eine weitere Kategorie mit Icon "B" importiert.


    Eine weitere Kategorie mit Icon "C" entsprechend Deiner Nachricht kopiert und auch das geht - FRESH ist also nicht zwingend nötig!


    Es handelt sich um Campingplätze mit Preisnachlässen, die in 3 Kategorien (A, B, C) eingeteilt sind.
    Es gibt Plätze, die in 2 oder 3 Kategorien Ermäßigungen geben.
    Z.B. Ein Platz auf Korsika hat Kategorie A und B und C.


    Und jetzt ist es interessant: Wenn ich den Campingplatz unter Kategorie A oder B aufrufe, wird das Icon der zuletzt kopierten Kategorie "C" angezeigt
    und nicht das der aufgerufenen Kategorie (A oder B) zugehörige!


    Ist das normal?


    Und schade auch, dass die Icons nicht beim Fahren entlang der Route angezeigt werden - das hat NAVIGON verhindert, wie ich anderen Threads hier entnehme - korrekt?
    Auch bei MEDION geht das nicht mehr...

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    NAVIGON 70 Premium Camper & Truck, Q3/2015