MN 3.6.1 auf LG P350 ME

  • Hallo Leute, bin bald Besitzer eines LG Me 350 Smartphones mit Android 2.2 und würde gerne mal wissen, ob MN 3.6.1 darauf laufen würde. Die Displayauflösung ist ja bei diesem Modell nicht so hoch, wie bei den teureren Modellen. Sie beträgt nur 240 x 320 Pixel.
    Kann MN damit umgehen ? Finde irgendwie keine Hinweise bei Navigon, oder hier im Forum...
    Vielleicht hat´s ja schon einer getestet.


    Gruss Stefan

  • Hallo,


    1. zeigt der Market ja an, ob die Software auf Deinem Handy läuft.
    2. ich hab das Samsung Galaxy 551 auch mit Android 2.2, auch nicht das stärkste läuft aber perfekt


    mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Gruß


    Sendi

  • So, habe mich jetzt mit dem LG P350 "eingeschossen" und den MN installiert.
    Ich kann nur sagen- einsame Spitze :thumbup: auch mit der Auflösung von nur 240 x 320, die dieses Display leistet.
    Vielleich interessiert es euch ja, weil das Gerät gerade für um die 100 Euro zu haben ist, flott läuft und qualitativ ganz ok zu sein scheint.


    Gruss Stefan