UKW-Sender beim Cascade Pro speichern

  • Hallo,



    ich habe ein Problem mit dem Erstellen einer Sendeliste für den UKW-Bereich. Lt. der Bedienungsanleitung gibt es nur einen Suchlauf für den MW und KW-Bereich. Für den UKW-Bereich muss ich alle Frequenzen manuell eingeben. Ist das richtig? Leider kenne ich nicht alle Frequenzen außer, die der Sender in meiner unmittelbaren Umgebung. Auch das Abspeichern dieser paar Sender in die Sendeliste bereitet mir Kopfzerbrechen.


    Werner

    3 Mal editiert, zuletzt von kaisinho ()

  • Für den UKW-Bereich muss ich alle Frequenzen manuell eingeben. Ist das richtig?


    das Cascade zeigt dir alle z.z. empfangbaren UKW sender entweder alphabetisch oder nach signalstärke sortiert an.
    ansonsten einfach mal die OK-taste im radio-mode länger drücken (umschaltung zwischen frequenz und sender-mode). dann kannst die mit dem drehregler bzw. mit den pfeiltasten die nächste frequenz bzw. den nächsten sender wählen.


    btw: änder mal den titel deines threads


  • das Cascade zeigt dir alle z.z. empfangbaren UKW sender entweder alphabetisch oder nach signalstärke sortiert an.


    Genau diese Suche ist eine der beiden Aufgaben für den zweiten Tuner im Gerät.