Dienst zur Kartenaktualisierung

  • Hallo Zusammen,


    da ja noch nicht alles via MyTomTom funktioniert, meine Frage, ob denn der Kartenaktualisierungsdienst funktioniert.
    Momentan gibt es ja das Angebot 18 Monate für den Preis von 12 Monaten.


    OT. (Wow, in meiner Gegend war die 870er Karte aktueller, als die von Navteq....(außer die befahrbaren Feldwege, die ich aber für mein Gerät ja sperren konnte))

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Also ich hab sie auch gekauft,allerdings hab ich zu früh gekauft und nur 12 Monate bekommen.


    Klappt aber alles gut.

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Danke für die Info!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.