Fehler beim Download der ExitViews für GoPal 5.5

  • Hallo an alle ...


    auch mich hat der Abbruchteufel erwischt:-(
    habe mein Medion GoPal P4245 EU von AE 5.0 auf 5.5 upgedatet.
    Bei mir hat der Download anscheinend die ExitViews nicht mit herunter geladen. Über den tollen Shop-Support wurde mir die fehlende Software bereit gestellt, die ich aber wegen der fehlenden schnellen DSL-Verbindung (bin im Urlaub) nicht komplett laden konnte, bevor der Link "abgeschaltet" wurde, Hier fehlt mir jetzt wieder ein Teil der Daten. :'-(


    Habe den Shop Support bereits informiert und hoffe auf schnelle Hilfe vor meiner Rückfahrt.


    Danke schon mal!

  • Hallo,


    da dein Beitrag nichts mit dem Assistant Absturz Thema zu tun hat, habe ich deinen Beitrag in ein eigenes Thema ausgelagert. Die ExitViews sind ~600MB groß. Bist du dir sicher, dass du die über eine "Urlaubs Verbindung" laden möchtest? An deiner Stelle würde ich GoPal erst einmal ohne die ExitViews im Urlaub betreiben und die ExitViews laden, wenn du zu Hause bist und über deine DSL Verbindung laden kannst.

  • Hallo Kristian,


    ich hatte sie ja bereits zu 75% heruntergeladen, als der Link entfernt wurde, Daher finde ich es besonders ärgerlich, weil ich ja ein Ende "in Sicht" hatte.
    Vielleicht kann man denselben Link noch einmal einstellen, dann könnte der Downloadmanager meinen Download komplettieren. Wäre schön!


    Danke für Deine Antwort und viele Grüße.

  • Danke für den Link.


    und danke für die Info, hatte leider im Forum hier die Antwort nicht gelesen vor dem 2, Download.
    Ziehe meine letzte Mail dann zurück, sorry. :whistling: 
    Warum das dann wieder nicht ganz geklappt hat, vertehe ich dann allerdings nicht.


    Viele Grüße