Wie kriegt man Screenshots vom GP-35?

  • Hallo Experten,


    ich habe gestern so um die zehn Screenshot Programme auf dem GP-35 installiert, die alle nicht funktioniert haben, weil Windows beim Starten immer meckert, das es das Programm selbst oder eine von ihm gebrauchte Komponente nicht findet.


    Ich schreibe gerade an einer Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wie man auf dem GP-35 den Desktop freilegt und einige wichtige Programme wie TotalCommander, GPS-Mate, SystemInformation, GPS-Tacho etc. installiert. Hier im Forum gibt es zwar einiges darüber, aber ziemlich verstreut und nicht immer ausführlich genug, finde ich.


    Dieses Dokument werde ich im pdf-Format hier veröffentlichen, wenn es fertig ist. Ich würde gerne zu einigen Themen Screenshots des GP-35 mit reinbringen, aber es ist mir wie gesagt noch nicht gelungen, irgendeins der ausprobierten Programme zur Mitarbeit zu bewegen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht eine schon entpackte .exe Datei mailen, die sicher auf dem GP-35 funktioniert und Freeware oder Shareware ist?


    Vielen Dank im Voraus


    Frank