Becker Ready 50, Active 50: Neue 5 Zoll Navigationsgeräte vorgestellt

  • Also ich hab mein active 50 am Freitag bekommen und bisher bin ich echt angetan.Kleinigkeiten hab ich für mich schon angepasst aber ansonsten ist es echt gelungen.Mir gefällts.Aber ein richtiger Test steht bisher noch aus.

  • Habe heute mein Active 50 bekommen. Es gefällt mir sehr gut bis auf die Tatsache, dass auch dieses Becker-Navi wieder keine QWERTZ-Tastatur zu haben scheint. Oder habe ich die richtige Einstellung nur nicht gefunden? Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung für das Problem. Richtig testen werde ich es aber erst am Wochenende.


    Gruß worunch

  • @ Markus


    kommt vielleicht ein Skin für das Act. 50 ? TMC Meldungen nach Entfernung sortiert wäre auch gut, oder kannst mir bitte deine Änderungen zukommen lassen.
    Danke


    Nachtrag: QWERTZ-Tastatur hab ich mir selber gebastelt

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Das Ding benutze ich selber nicht auf dem Moped.Ich hab mir fürs Moped neuerdings ein TomTom urban rider geholt wegen der super akku laufzeiten.Ich wollte einfach kein Kabel mehr verlegen beim neuen Moped :D.


    Ein skin selber ist bisher noch nicht direkt geplant.Ich hab ne menge ideen aber keine Zeit sie zu verwirklichen.Geändert habe ich bisher nur die TMC anzeige sortiert nach Distanz,Die kartenfarben,stvo Meldung entfernt,den auf Karte anzeigen Knopf rein gemacht bei der adresseingabe und die funktionsübersicht im bereich extras entfernt.Brauch eh kein Mensch.Zu mehr bin ich bisher nicht gekommen.