Becker Ready 50, Active 50: Neue 5 Zoll Navigationsgeräte vorgestellt

  • Endlich springt auch Becker auf den Zug der 5 Zoll Geräte auf.Sieht alles sehr gut aus bin gespannt.Ich werde da aufjedenfall wieder zugreifen.Eine kleine vorstellung auf folgendem Link.


    http://www.navifacts.de/news/3…0-navigationsgeraete.html


    und auch auf der Becker Homepage :


    http://mobilenavigation.mybeck…-becker-navis-denken-mit/


    und auf Chip:


    http://www.chip.de/news/Becker…-Zoll-Navis_50181589.html

  • Moin Markus,


    das hört sich in der Tat - wie aber vieles, was neu ist - erstmal ganz toll an!


    Ich habe ja nur schon große Sorge, dass du dann eventuell wohlmöglich deine Z215-Fangemeinde vernachlässigen könntest.
    Aber das tust doch doch nicht, oder?


    ODER? :D

  • Wenn ich das richtig lese, ist man also von der iGO-Navi-Software wieder auf Navigon zurück gekehrt?
    Das wäre schade.
    Außerdem bin ich dann (auf Grund der Entwicklungen bei Navigon :D ) auf die Zukunft gespannt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Na ja, die Navigon-SW war wohl gerade günstig im Angebot.... :D

  • Naja ich will es mal so sagen.Becker hatte früher ja schon zu Navigon 5 Zeiten Software von Navigon und da war das für mich schon eine gute Sache.Also kann so nichts negatives sehen.Dann kam plötzlich die Info das die neuen Becker Geräte auf Igo8 laufen sollen.Da hab ich erstmal gedacht" na das kann ja was werden".Die software ist im Original echt nicht mein Fall.Trotzdem dachte ich mir ich schau es mir mal an.Und ich muss sagen ich war schon begeistert.Sprachansagen waren gewöhnungsbedürftig aber sonst alles super.Auch die möglichkeiten schnell die Software den eigenen bedürfnissen anzupassen echt genial.Jetzt kommen dann wohl die 5 Zoll Geräte wieder basierend auf Navigon und ich denke Becker wird da das beste draus machen.Also ich lasse mich überraschen und werde aufjedenfall umsteigen.Skinning fällt wohl eher weg bei den Geräten.Da mach ich mir schon nen ruhigen :)!

  • So unterschiedlich sind eben die Beurteilungen.
    Ich war froh als die iGO-Schiene kam und habe mir nur deshalb die Becker-Navis zugelegt.
    Schon alleine wg. der Anpassungsmöglichkeiten. (Skin usw.)
    Aber das weißt du ja besser! :D
    Ich für mich sehe jetzt keine Notwendigkeit mehr, mir noch ein Becker-Navi zu kaufen. T ;(
    Da bleibe ich doch lieber beim Original (Navigon)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich hoffe dass sich dieser Rückschritt nur auf diese 5" Navis beschränkt.
    Es wäre ja traurig den Grund des PNA-Erfolges, nämlich das iGO, wieder zu verlassen.

  • Wenn ich das richtig lese, ist man also von der iGO-Navi-Software wieder auf Navigon zurück gekehrt?
    Das wäre schade.


    Man kann kann sich ja auch bei der Konkurrenz umschauen, dort gibt es sogar 6"-Geräte. ;)

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Wenn ich das richtig lese, ist man also von der iGO-Navi-Software wieder auf Navigon zurück gekehrt?


    Ich weiß zwar nicht wo man das rauslesen kann, aber das ist nach meinen Infos falsch.
    NNG ist und bleibt nach meinem Wissensstand Software-Lieferant.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Das steht im Text des Chip-Links des 1. Beitrages.

    Zitat

    An der Navigationssoftware hat Navigon zudem geschraubt – sowohl an der Benutzeroberfläche als auch beim Funktionsumfang.


    Mich sollte es freuen wenn es nicht so wäre. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Bin Zeuge das das dort stand.Nun aber nicht mehr.Es hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen.Jetzt heißt es " An der Navigationssoftware hat Becker zudem geschraubt – sowohl an der Benutzeroberfläche als auch beim Funktionsumfang"

  • Ja, der Fehler lag bei Chip, wurde von Becker reklamiert und ist geändert.


    Es bleibt beim SW-Lieferanten NNG.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • :) :D :thumbup: :applaus
    Schon ist der nächste Kauf vorgeplant.
    [size=5](Aber.............mal abwarten was die Mitbewerber bringen)[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!