Update Problem neues Go 1000

  • Habe heute mein Go 1000 Live bekommen, MyTomTom installiert und am Computer angeschlossen.
    Zuerst hat er mir angezeigt, dass ein Update und ein Kartenupdate vorhanden sei.
    Nach dem 30 Minütigen Download (DSL16000 sei Dank) hat er dann anscheinend eine neue firmware installiert und neu gebootet. Danach zeigt er mir immer noch die Karte 850 an und will über 19 Stunden etwas installieren.


    Ich habe dies dann irgendwann abgebrochen und den Go neu gebootet, einen anderen Rechner genommen, MyTomTom neu installiert, Go angeschlossen, Meldung, dass keine neuen Karten da seien (Seriennummer fängt mit TA an(da hab ich schon mal was drüber hier gelesen...)), er lädt aber 30 Minuten jede Menge runter und will dan 19 Stunden was installieren?


    Ich finde dies ja irgendwie nicht ganz normal oder?


    Edit: Androhung des Forums scheint etwas hilfreich zu sein, nach absenden des Postings sind es auf einmal nur noch 41 Minuten :ugly :-D) :wand

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Nach Ablauf der Zeit hat er nun die 870er Karte. Alles wird gut! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.