P5435 EU welches GoPal

  • Hallo liebe Gemeinde


    bin neu hier und komme natürlich gleich mal mit einer Frage.
    Als hobby Motorradfahrer habe ich mir das P5435 zugelegt - wegen dem grossen Bildschirm.
    Beim Motorrad fahren hat man ja mehr mit Umgebungslicht zu kämpfen auf dem Display - und deshalb der grosse Bildschirm für schnellere Information bei der Navigation.


    Nun meine Frage - welche Versionen der von Euch erstellten GoPal skins kann ich auf diese Navi spielen. Hier habe ich schon einige schöne skins gesehen - die so denke ich mir mehr uns schneller info's geben als das Orginal. Auch das man etwas mehr mit den Navi machen kann - " Hauptmenu " - ist ein Pluspunkt für mich.


    Ich danke euch vorweg schon mal für Eure Tips


    mit freundlichen Grüssen


    Ralph

  • Bester rohoel


    jetzt habe ich immer wieder versucht den Tread zu finden den Du angegeben hast - Bitte bitte bitte - kanst du mir den Link geben mit den Skinübersichten ?????



    Vielen Dank
    Ralph

  • Hmm, lt. Medion Homepage ist im Original GoPal AE 4.8 drauf und keiner 5er Version.


    @2wheeler,
    mal prüfen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Wobei die 4.8 ja sozusagen die erste verkappte 5er Version wäre. Soll heißen, sie ist der 5.0 wohl eher näher als der 4.7. Aber welcher Skin seinerzeit dafür ausentwickelt war - KA.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • rohoel,
    yep, du hast es schwer. Keiner hört dir zu. :) :P

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo wieder zurück im Lande.



    danke erst mal für Eure Mühe.


    es hat die 4.7 Version drauf



    Grüsse


    Ralph