Q1/2011 und Q2/2011 werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich habe mir ein Navigon 70 Premium Live gekauft jetzt habe ich die Speicher Karte von meinem Handy genommen und da die Karten Q1 und Q2 2011rauf geladen und ins navi gesteckt aber nix´s ich kann keine neue Karten aussuchen was habe ich falschgemacht?


    oder was muss ich machen das es geht? ich muss morgen los nach München und da wollte ich schon die neusten Karten haben. :cursing: ?( :cursing: ?(

  • @Agent206
    Wieso mischst du die Karten aus Q1 und Q2 miteinander?
    Da kommt nichts Gutes raus.
    Lade die Q2 Karten über NAVIGON Fresh runter, Fresh installiert die schon da wo sie hingehören.
    70 Live hat 4 GB internen Speicher also da passt auch die Gesamte EU drauf.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • leider nicht der speicher ist schon voll deswegen speicherkarte und da wollte ich zuerst Q1 2011 und dann Q2 2011 aber irgend wie erkennt das navi die speicherkarte nicht. was kann ich da machen

    • Offizieller Beitrag

    da wollte ich zuerst Q1 2011 und dann Q2 2011 aber irgend wie erkennt das navi die speicherkarte nicht

    warum das denn? quartal 2 reicht doch vollkommen aus, da es ohnehin die neuere karte ist. :pinch:



    mfg rohoel.

  • Hallo Agent206,


    du kannst mit der Speicherkarte deines Handys in deinem Navi relativ wenig anfangen, um ehrlich zu sein: gar nichts!


    Nimm dein Navi, verbinde es mit deinem Computer und lade dir mit Fresh das aktuelle Kartenmaterial Q2/11 runter. Das war´s.

  • @souljacker
    Ich gehe davon aus das die SD Karte von dem Handy leer ist (und halt nur die Karten (map) drauf sind)


    @Agent206
    SD Karte formatieren dann einen Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner map und da kommen die Dateien rein.
    Wenn du die Karten über Fresh aktualisierst werden alte Karten gelöscht und neue installiert.
    Wegen zu wenig Platz brauchst du mir es nicht erzählen habe auch ein 70 Live und da passt noch alles auf denn 4 GB internen Speicher drauf.
    Und wie ich es schon oben geschrieben habe du kannst Karten aus verschiedenen Quartalen nicht miteinander mischen.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Ich habe jetzt mal nur das navi angeschlossen ohne speicherkarte und mal Q1 /2011 und die Meldung das alles runtergeladen wurde. Aber nix´s es ist immer noch Q3 2010 und ich kann auch keine Andre map aussuchen. was mache ich blos falsch???? bei meinem alten Navi (2110max) hat das alles super geklapt und jetzt das neue mmmmmmm :cursing: .

  • Ja und ich habe schon mit Navigon Kontakt auf genommen und die haben gesagt dass es ein Software Fehler ist im Navi. Und ich ein Neues bestellen soll bei Amazon.