PoiBase Mobile Oberfläche

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Die Texte sind überhaupt nicht zu lesen, man tippt quasi blind rum, bis man das passende Menü gefunden hat. Das lenkt unnötig ab.

  • Man soll das Navi ja auch nicht während der Fahrt bedienen.

    • Offizieller Beitrag

    diese Wunsch wurde schon mehrfach geäußert und steht daher auch bei uns auf der ToDo Liste. Es soll die Möglichkeit geben die Schriftfarbe in den Einstellungen festlegen zu können. Es kann aber etwas dauern bis das realisiert wird, ich bitte um etwas Geduld.


    Gruß
    Tobias


  • :applaus Das behebt das eigentliche Problem nicht wirklich.
    Aber guter Hinweis. :respekt


    Hallo,
    ist schon richtig, aber die nicht lesbare Schrift lenkt besonders ab :thumbdown:
    Soll man z.B. bei jeder Hörbuchauswahl einen Parkplatz aufsuchen? Das gilt natürlich auch für die POI Suche; auch auf einem Parkplatz :!: , ist die POI Beschreibung so gut wie nicht lesbar X(


    Gruß


    Bernd