Navigon Mobilenavigator 3.6.1 SELECT - keine akkustischen Tempo- und Blitzerwarnungen

  • @ktfreak


    Kannst du es oder willst du es nicht verstehen?


    Es gibt keine akkustischen Warnungen vor Gefahrenstellen in der Kartenansicht.


    Ich habe dir doch schon die Lösung hier angeboten....


    Gruß Stefan

  • Nein, ich muß es nicht verstehen. Denn ich habe für dieses Feature bezahlt und erwarte dass es funktioniert, sonst hätte ich mich gleich für ein anderes Produkt entschieden.


    Ich bleibe dort hartnäckig dran.


    Radardroid...naja wer's mag...Danke für den Vorschlag...

  • Hallo,



    Nein, ich muß es nicht verstehen. Denn ich habe für dieses Feature bezahlt und erwarte dass es funktioniert, sonst hätte ich mich gleich für ein anderes Produkt entschieden.


    Dann zeig uns doch mal die Stelle :lesen in der Produktbeschreibung, wo Navigon explizit(!) das Feature "Radarwarnung ohne aktive Routenführung" anpreist. Dann, und nur dann, wenn du das Beworbene findest, magst du weiterhin behaupten, du habest für dieses Feature bezahlt. Ansonsten schweig :evil:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Richtig, das Feature wird mit "Radar-Info / Warnung vor Radarfallen" angepriesen. Es gibt aktuell insgesamt 24 Features deren Details wir jetzt nicht im Einzelnen zerpflücken müssen. Auf das Anzeigen von POIs beispielsweise würde dasselbe Argument zutreffen. Du hast Recht...

    Einmal editiert, zuletzt von ktfreak ()


  • Ich habe das Problem mit der App Radardroid gelöst.


    Hab ich mir auch installiert aber wie startest Du denn zwei Apps gleichzeitig?


    Wenn ich zuerst Radardriod starte und danach den Navigon Navigator wird die erste App beendet.


    Könnte es daran liegen, daß ich den Mobo Task Killer drauf habe?

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....