Leben die beim Support noch???

  • Hallo, ich frage mich langsam ob bei dem POI-Warner Support noch jemand lebt oder ob die ausgestorben sind....


    Ich habe in den letzten 30 Tagen 3 Anfragen gestellt wegen Problemen mit dem POI-Warner... bis jetzt kam nie eine Antwort... und die Telefonzentrale ist laut dem Status auf der Seite wohl auch nie besetzt????


    MFG

  • Wäre toll, weil ich am Donnerstag 1000km weit fahre und da wäre es gut über die Gefahrenstellen Informiert zu sein ;)


    Aber um es kurz zu machen, Ich wollte auf POI-Warner 4 updaten (habe vor paar wochen auf Gopal 5.5 geupdatet) habe auch bezahlt nur in der Rechnung die kam steht als was von Poi-Warner 3......


    Den POI-Warner3 hatte ich nur schon vorher beim gopal2.3 als laufen gehabt...

  • Hallo Rafko,


    schick mir mal deine Daten als PN, ich will mal sehen, was ich tun kann ;)


    Grüße
    Marina


    PS soll ja ein schöner Urlaub werden :) :sonne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rafko,


    ich habe soeben deine e-mail Anfragen an unseren Support auffinden können und ebenso die Antworten auf deine Anfragen. Wenn du die Antworten nicht erhalten hast so liegt es ganz offensichtlich irgendwo auf deiner Seite (die anderen mails die bei uns täglich rausgehen kommen jedenfalls an..).


    Schau bitte mal im Spam-/Junk-email Ordner, vielleicht wurden die von deinem e-mail Programm dorthin verschoben. Wir können die gerne die letzte e-mail nochmals senden, nur wird diese vermutlich ebenfalls nicht ankommen wenn du die Ursache für den Nichterhalt unserer e-mails nicht beseitigst.


    Ich werde veranlassen dass wir unsere letzte e-mail an Dich nochmals senden mit Kopie an MarinaT die Dir den Erhalt bestätigen kann (und damit eine Ursache für die e-mail Empfangsprobleme bei Dir auf unserer Seite zu 100% ausgeschlossen werden kann). Wichtig wäre jedenfalls dass der Kommunikationsweg zu dir freigeräumt wird damit unser Support mit Dir in Kontakt treten kann, eine Lösung ohne die Möglichkeit unsere e-mails zu empfangen wird schwer sonst :)..!


    Bitte gib Bescheid ob du die jetzt nochmals versendete e-mail empfangen konntest, ansonsten müssen wir jemanden finden der von deinem e.mail Programm nicht automatisch gelöscht wird ;) (vielleicht MarinaT oder über PNs).


    Viele Grüße,
    Markus

  • Ok muss mich entschuldigen ;)


    Es lag nicht am Thunderbird sondern an GMX selbst, die haben da schon sortiert :(

  • Was ich aber nicht verstehe, ich habe sonst die mails immer bekommen, z.B. das das abbo in 14 TAgen abläuft usw....




    So habe grad per paypal überwiesen... hoffe ich bekomme die Daten noch heute ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Rafko1 ()