Wohnmobil stellplatz Ausland

  • Hallo,
    hab soeben auf Poi finder 4 umgestellt. (hab zuvor auf Gopal 5.5 umgerüstet)
    Ich fahre oft mit dem Wohnmobil ins Ausland.
    Habe seither Wohnmobilstellplätze und Campingplätze für das entsprechende Land bei Poihandler synchronisiert.
    Bei Poibase find ich nur die nur für Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Gibt es eine Möglichkeit an die Pois zu kommen?
    Falls nicht wäre es ein grosser Rückschritt für mich.
    mo-walter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mo-Walter,


    die POIs von POIhandler die über den POI-Warner 3 zu erreichen waren, wären in Kürze auch über POIbase zur Verfügung stehen. Ich wage keine genauen Terminaussagen, aber so 4-8 Wochen ist sicher realistisch.


    Gruß
    Tobias

  • Hi Mo-Walter,


    die POIs von POIhandler die über den POI-Warner 3 zu erreichen waren, wären in Kürze auch über POIbase zur Verfügung stehen. Ich wage keine genauen Terminaussagen, aber so 4-8 Wochen ist sicher realistisch.


    Gruß
    Tobias

    Hallo Tobias,
    das wäre ja Spitze!
    ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich zuerst ziemlich endtäuscht war!
    Wenn es jetzt noch ein wenig einfacher währe, Pois z.b. vom ADAC einzufügen währe ich mit pobase voll zufrieden.
    Gruß,
    mo-walter :D

  • Hallo Tobias,
    der Urlaub steht vor der Tür :)
    Kannst du mir sagen ob es schon etwas neues von Poihandler gibt?
    Grüsse,
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Walter,


    vier Wochen sind schon um, bleiben noch weitere vier Wochen :)
    Es wird eng, aber es kann sein das wir dann soweit sind. Für diese Saison etwas spät...


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias!
    ist jetzt schon eine Weile her :)
    Gibt es jetzt schon was neues von POIhandler?
    Gruß,
    walter

  • Hallo, ist da jemand?
    Bitte um Rückmeldung.
    Gruss,
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    es wurde hier schon an vielen Stelle im Forum geschrieben, leider hat alles länger gedauert. Neuer Worst Case Termin ist der 30.06.2012 - ich denke und hoffe aber das wir früher fertig werden!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,
    ich habe lange auf den termin gewartet.
    Gibt es gute Neuigkeiten?
    :whistling:
    Gruß,
    mo-walter

  • So, nun habe ich die Nase voll vom vertrösten.
    Fühle mich abgezockt von dem Verein!


    Habe mir ein neues Navi mit igo gegönnt und kann nun eigene Pois einfügen.


    Bin immer noch stinksauer!


    Aber nun ist das warten ja endgültig vorbei für mich.


    Nie wieder werde ich diese Seiten besuchen und kann sie auch nicht weiter empfehlen.

  • Hallo,
    ich muss mich meinem Vorredner anschliessen.
    Nach über einem Jahr vertrösten, hab ich auch die Nase voll.
    Es ist seither nichts passiert, ausser dass ich für meine Abbos neu zahlen muss.
    (Zeit abgelaufen)
    Ich rate hiermit jedem ab POIbase zu kaufen!


    mo-Walter
    :cursing: