Navigon und schöne Route

  • Ich bin neu bei Navigon. Ich habe eine Frage zu Navigon, schöne Route und Motorrad. Was bedeutet das. Fährt man dann schöne Routen mit vielen Kurven, oder was sagt das aus??
    Danke :)

  • Es werden einfach nur bestimmte Strassekategorien bei der Berechnung einbezogen . Ob die immer viele Kurven haben ... kommt auf die Gegend an . Im platten Flachland wohl eher nicht . Ein wirkliche Option für kurvige Strecken hat nur TT mit seinem Bikernavi . Du kannst die Strecken doch simulieren . Da kannst du sehen was bei der Planung raus kommt . Testroute erstellen und anschauen ...



    Gruss

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Moin,


    es werden Landstraßen bevorzugt und solche mit vielen Kurven werden auch berücksichtigt. ;)


    Hier ein Ausschnitt aus der ini für die schöne Strecke:
    "[ConfigRouterExternGroup]
    m_AlterableCurvyPreference=1
    .
    .
    .
    .
    m_CurvyPreference=35
    m_ShortFast=100
    ......."


    Grüße
    Torsten