NAVIGON 7110 fehler nach versuchte dateien installation

  • :( Hallo ich habe ein problem mit mein navigon 7110, habe was installiert ohne davor die dateien abgesiechert zu haben, folge ( FATAL ERROR ) erkennt die karte auch nicht mehr. kann mir jemanden helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von domengos ()

  • BTT


    Wer irgendetwas installiert, hat natürlich vorher eine Sicherung seines Systems gemacht!


    Die Sicherung würde ich nun wieder zurückspielen.

  • Also es ist folgendes passiert, ich habe mein Navigon 2007 gekauft, dabei war für 99 € ein Update 2009 drin, den habe ich leider vepennt. Auf Freshmap gab es zuletzt eine aktuelle Karte 1Q 2011, und Reality viewer, den hab ich auf mein Laptop gespeichert. Mein Sohn hat dann, diese Datei auf den Navi zu speichern versucht. Da der Navigon als externe Laufwerk erkannt worden ist, sind die dateien teilweise draufgelandet sind.Bis nicht mehr genug Speicher vorhanden war. So habe ich jetzt auf mein Navi, paar neue Dateien drauf, die das System nicht mehr funktiunieren lassen. Dummerweise hatte ich keine Sicherung davor gemacht. Ist es möglich, die Dateien zu löschen, die mit dem Datum 2011 angegeben sind, die anderen sind alle von 2007. Dankeschön und Entschuldigung für die kurze Abwesenheit, ich war für kurze Zeit nicht da. :)

  • Ist es möglich, die Dateien zu löschen, die mit dem Datum 2011 angegeben sind, die anderen sind alle von 2007


    Klar, ist ein Versuch wert. Aber jetzt vorher eine Sicherung machen. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin