Wo Favoriten löschen???

  • Hallo,
    auf meinem HTC Desire habe ich die Navigon-Vollversion.
    Aus Versehen habe ich bei den Favoriten einige doppelt eingegeben.
    Wo könne diese gelöscht werden?
    Danke für die Hilfe.
    MfG fastchris

  • Eigentlich ganz einfach .... zu löschenden Eintrag lange halten --> Kontextmenü erscheint und dann mit "löschen" einen Eintrag löschen oder "alle löschen".
    So ist das zumindest bei meiner Version.


    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Hallo,


    ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Handbuch (notfalls auch als PDF) schon dazu gehört, aber die Löschfunktion einer Datei ist eigentlich Android-typisch. Das längere Drücken einer Anzeige, Icon o.ä. ist meist damit verbunden, dass ein PopUp menü erscheint.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa