Kann das Navigon 70 Premium Live mp3 oder Videos abspielen

  • Hallo,


    da mein Navman Navi den Gesit aufgegeben hat muss ich mir wohl ein neues kaufen :( .


    Habe mich schon fast für das Navigon entschieden. Aber eins liegt mir noch im Magen :


    Kann man auf dem Navigon 70 Premium Live mp3 dateien und Video Dateien abspielen?


    Habe im Forum gesucht aber iweie nix gefunden :( .
    Bin vll auch zu blöd ;)


    Wäre net wenn jemand was wüsste.


    fabifa

  • Da hatte ich geschaut und nichts gefunden.
    Deshalb die Frage hier. Manchmal gibts ja eine Hintertür.

  • 8o soll doch gehen. musst natürlich erst Windows "freischalten" und entsprechende player installieren. :thumbup:

  • Najo "freischalten" kann ja nicht so schwer sein. Ist ja CE drauf. Da müsste ja nen Player beisein...
    najo mal schauen .. habs nu ersma bestellt
    Dann sehen wir weiter.. wenns net mit dem Navi Menue kommt müsste es ja gehen
    hat nen Kumpel von mir auch mit nem Becker dingens..


    Gruß
    Fabifa

  • :?: Einfach noch mal hier im Forum schauen bei MN7, habe es irgendwo gefunde.
    :!: Dort wird erklärt welche Datei man ändern muss, damit nicht sofort die Navisoftware MN7 startet. Dann noch verknüpfung für Mp3 u. video player.
    So kann man dann wählen. 8o
    Es werden auch download links für player usw. gezeigt.
    gruss twingo7


  • :?: Einfach noch mal hier im Forum schauen bei MN7, habe es irgendwo gefunde.
    :!: Dort wird erklärt welche Datei man ändern muss, damit nicht sofort die Navisoftware MN7 startet. Dann noch verknüpfung für Mp3 u. video player.
    So kann man dann wählen. 8o
    Es werden auch download links für player usw. gezeigt.
    gruss twingo7

    danke für die Antwort


    habe ich .. aber irgendwie finde ich nichts..
    werde mal weitersuchen
    das muss doch eigentlich gehen .. bei Win CE


    Gruß
    fabifa