Routenerstellung

  • Hallo,


    beim MX350 kann man selbst erstellte Routen im kml-Format abspeichern. Nun habe ich da ein kleines Problem:


    Wenn ich bei Google-Maps eine Route erstelle und den Button "In Google Earth anzeigen" klicke, wird die Route bei mir im kml-Format abgespeichert (auf der Festplatte). Ziehe ich diese nun rüber in meinen passenden Ordner im Navi passiert nichts, die vorgefertigte Route wird im Auswahlmenü nicht angezeigt. Was mache ich falsch?


    Gruß
    Alf

  • schau dir mal die beiträge von Boccy001 an !!


    gruß fox

  • Hallo bin neu hier, hab allerdings schon viel hier gelesen.


    Ich habe das gleiche Problem, alles was hier schon beschrieben wurde habe ich probiert, sogar die Tipps aus dem Dauville Forum haben nichts gebracht.


    Tour im richtigen KML Format im richtigen Ordner, neustart -ohne Erfolg.


    Tour im IGO 8 Format ohne Erfolg usw. Ich bin schon am verzweifeln, allerdings nicht bereit ohne selbst geplante Touren zu leben.


    Was kann man noch versuchen?