POI-Warner nach update auf 7.6.10 defekt

  • Hallo,
    ich habe mein Navigon 70 Premium die SW 7.6.10 aufgespielt. Update auf 7.6.10 lief problemlos, aber jetzt erhalte ich diese Meldung von POIBase: "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte einen Soft-Reset durchführen und erneut versuchen". Soft-Reset war nicht erfolgreich.


    Nach mehreren Versuchen gibt es folgende Möglichkeit: Entweder POI - Warner findet bei der Umkreissuche die Orte, dann ist keine Navigation möglich, auf dem Display ist nur eine "Nebelwolke" Umrandung POI-Warner "gelb" oder ich kann navigieren, dann hat der POI-Warner kein GPS. Umrandung PW "rot".
    Da ist durch das update etwas in Unordnung gekommen. :cursing:
    MfG
    rth

  • Das gleiche auch bei mir !


    Auch wenn ich die alte Sicherung wieder aufspiele bleibt die Fehler Meldung !


    Denke das es am Rom Up date liegt.


    ?(

  • Hi,


    mit Verlaub - einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Phänomenen habe ich jetzt (als technischer Laie) nicht erkannt. Da die Fehlermeldung wegen der angeblichen falschen Installation auch bei mir auftauchte, war ich über die Frage und den thread froh. Nach einem "Serilot"-Fehler hätte ich jedenfalls in diesem Zusammenhang nicht gesucht.


    Gut dass es so tolle Kenner hier gibt, die das aufdröseln können.


    Gruß
    Harald

  • Gut dass es so tolle Kenner hier gibt, die das aufdröseln können.


    Gruß
    Harald


    Danke für das Lob, Harald! :-D) ;)
    Muss zerknirscht zugeben, das ich die beiden Phänomene in der morgendlichen Hektik durcheinander gebracht habe. ?(


    Also rth, bitte untertänigst um Verzeihung!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Also rth, bitte untertänigst um Verzeihung!


    Hallo Taxus,
    ich denke die Fehler gehören wirklich zu einander. Und Tobias hat auch in dem von dir verlinkten Thred eine Lösung gefunden.
    MfG
    rolf