Navigation 10 FreeInstallation auf PC: Abfrage nach Lizenzschlüssel?

  • Hallo!
    Heute habe ich zufällig das Navigation 10 Free entdeckt. Ich habe dann das Setup-Utility runtergeladen und installiert.
    Beim Setup wird dann nach einer Lizenznummer gefragt.


    a.) Wo bekomme ich die her?
    b.) Warum brauche ich für einen Freeware eine Lizenz? Oder ist es doch keine Freeware?


    Gruß
    wollefix

  • OK. Ich habe noch mal nachgeschaut. Ich habe sowohl die 11er "Bezahlversion" als auch die 11er FREE drauf.


    Nach dem das Prg. heute gleich ein Update gemeldet hat, habe ich dann die Bezahlversion deinstalliert. Dabei wird die Freie auch deinstallaiert.
    Nach der Neuinstallation sind jetzt wieder beide drauf.


    Ist nicht weiter schlimm.
    Das Programm an sich sieht recht "hübsch" aus.


    Aber mit der Eingabe des Ziels komme ich nicht klar.
    Wie gehe ich da am besten vor?

  • Menü -> Suchen und Navigieren -> Adresse eingeben -> dann auf weiter -> Navigiere oder In Karte anzeigen


    Wenn ein GPS-Signal erkannt wird, sollt dann die Route berechnet werden


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Moin, Moin,


    habe gerade die neue Version Navigator FREE 11 installiert. Hat sich meines Erachtens nur ein bischen im Aussehen geändert und
    man kann jetzt wohl Routen speichern.


    Leider funktionieren die eigenen POIs, die mit "diggerQT" erstellt worden sind, nicht mehr. Wer weiß Rat?
    In der 10er Version werden die neuen Karten nicht mehr akzeptiert.


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...