Update >> v7.6.10 verfügbar

  • *Release Notes*


    - Behebt Probleme bei der Datenübertragung über NAVIGON Fresh mit dem Betriebssytem MacOS
    - Verbesserungen des Display Treiber
    - Schnellerer Systemstart wenn zusätzliche MicroSD-Karte eingelegt ist
    - Verbesserte Touchscreen Genauigkeit
    - Grundsätzliche Stabilitäts und Geschwindigkeitsverbesserungen.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    lohnt sich das Update
    NAVIGON 70 Plus Update auf MN 7.6.10 ???


    Kann ich das Update auch anders auf mein Navi spielen als dafür online zu gehen?


    Gibts dafür einen Download und eine Anleitung?




    Danke

  • dass der tmc bug immer noch nicht behoben ist finde ich ja extrem beschämend von navigon. es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, einen button zu fixen, damit die (eh schon bereits berechnete!!!) alternativroute in die navigation übernommen wird! X(
    somit ist es ja nur der halbe witz, wenn man nicht selbst bestimmen kann ob man einen stau (o.ä.) umfahren will oder nicht.
    dass der bug nun ja auch schon länger bekannt ist, ist es umso ärgerlicher!
    Navigon, bitte schnellstmöglich nachbessern!!