IBEX - Rezepte

  • Hallo an alle IBEX-Begeisterte,
    seit einigen Wochen besitze ich den IBEX 30. Der Falk IBEX 30 ist ein intuitiv bedienbares Gerät.
    Auch die Bedienungsanleitung ist aussagekräftig gemacht und beschreibt nachvollziehbar die Gerätefunktionen. Häufig nimmt man sich jedoch nicht die Zeit, die komplette Dokumentation durchzulesen oder findet in der Eile nicht die Funktion, die man gerade benötigt. Deshalb habe ich hier mal eine Dokumentation zusammengestellt, die helfen soll, das Gerät für bestimmte Anwendungsfälle schnell und zielgerichtet zu bedienen. Leider musste ich die Auflösung heruntersetzen, damit die maximale Größe der PDF-Datei nicht überschritten wurde. Ich hoffe, die Anleitung ist dennoch nutzbar. Wenn gewünscht, kann ich sie auch splitten. Die Datei steht als PDF-File zum download zur Verfügung.



    roxylara

  • ... wenn schon, dann Ibex für Dummy's.


    Und selbst für die ist die ganze Ausarbeitung zu oberflächlich und wenig hilfreich.


    Letztendlich möchte ich ja auch die Frage geklärt haben, wie ich einen Track umkehre.


    Oder welche Vorteile der elektonische Kompass hat, oder das Umstellen auf Outdoor bringt.


    Und was sagt Falk dazu? Copyright?

  • Habe das PDF runtergeladen und finde, dass es sehr gut strukturiert und übersichtlich gestaltet ist. Allein die Mühe verdient meiner Ansicht nach ein Lob, auch wenn richtige "Freaks" die Tipps vielleicht ein wenig langweilig finden. Ich benutze das IBEX gelegentlich (wenn auch begeistert), aber ab und zu denke ich auch: "Verdammt, ich werde alt. Wie geht das nochmal? Wo war das nochmal? Ich bin doch Informatiker!! Egal, ich habs vergessen..) In diesem Fall - der bestimmt bald eintreten wird - können die IBEX-Rezepte durchaus helfen, zumindest dem "Normal-Anwender". Ich würde begrüßen, wenn es kontinuierlich erweitert würde.