Netbook - Wiederherstellungsdaten sichern

  • Hallo,


    ich habe mir gestern ein Netbook gekauft.


    Bei dem Netbook waren keine CD´s / DVD´s dabei (warum auch, hat ja kein Laufwerk), dafür ne versteckte Partition mit über 10GB an Backup-Daten.
    An die kommt man nur über die Wiederherstellungs-Option dran.
    Außer der "Wiederherstellung" hat man die möglichkeit, diese Daten auf ein USB-Laufwerk zu kopieren.
    Das habe ich gemacht, falls mal die Platte ihren Geist aufgeben sollte.


    Jetzt habe ich jedemenge "*.wim" Dateien, die Win7Starter, Office2010-Starter und andere Programme enthält.


    Durch meine Schlechte erfahrungen mit "Recovery"-Programmen, die die komplette HDD löschen, würde ich gerne daraus die einzelnen Programme zu installieren voneinander trennen.
    Einmal um eine verbünftige Windows-Installation zu bekommen, da ich die Daten auf den weiteren Partitionen behalten möchte und ich nichts mit etlichen 30Tage-Demo-Programmen anfangen kann....


    Ist das überhaupt möglich?


    Wenn nicht:
    kann ich das Netbook im Fall des Falles mit einer anderen Win7-DVD installieren und die Seriennummer der Starter-Version nutzen?
    Soweit ich weiß, enthält ja jede DVD alle Versionen, die nur durch die Seriennummer freigegeben werden.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _


  • Soweit ich weiß, enthält ja jede DVD alle Versionen, die nur durch die Seriennummer freigegeben werden.


    Hallo


    Wäre ich mir nicht sicher bzw. das kommt wohl auf die verwendete Version an. Bei zwei OEM-Versionen ist bei mir nur jeweils die 32Bit bzw. im anderen Fall die 64Bit-Version enthalten... auf richtige beiliegende DVD's mit Vollversionen und Seriennummer würde ich achten.


    MfG

  • Das wäre bei mir nicht das Problem.
    Habe 3 PC´s mit Win7, alle 3 mit der 32-Bit-Version, einmal davon ohne die DVD (Netbook)

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _