Großes Problem mit MD 96050 bzw. MDPNA 465T

  • Es ist die 5.5 PE - 87575
    bringt mir denn ein Update viel neues, bzw läuft es dann wirklich.
    Wäre jetzt ein riesen Aufwand für mich, da ich einen Mac besitze der keine .exen mag und so schnell an keinen PC komme.
    Wäre es für mich nicht einfacher mit der alten shell-language.cab -vorrausgesetzt es funzt dann.


    Peter

  • Das Update ist immer Besser, da Fehler bereinigt werden und das installieren besser klappt.
    Hast Du keine Möglichkeit einen Windowsrechner kurz zu benutzen?


    Gruß
    blackedition


    Edit: Blöde Frage von mir, habe überlesen das Du nicht so schnell an einen anderen PC kommst. :wand

    X4545 :love:

  • Habe jetzt mal den Weg mit der 5.0er Language-shell versucht.
    Sah vielversprechend aus. Konnte die Installationssprache wählen und es gingen ne Menge Kopien und Installationen los. Danach leider wieder der rote Medion GoPal bildschirm wo es nicht weitergeht.
    Ich verzweifele...
    Was ist denn das für ein Fehler? Hab ich ne reele Chance das es mit nem Update besser wird oder ist die Version GoPal schlicht mit meinem Ce nicht brauchbar oder muss ich alle shell-dateien von der 5er nehmen?


    Jemand mal so ein Problem gehabt?


    Peter

  • Also einfach mit ner Windowsmaschine starten und dann... Autostart... Irgendwo Updatefunktion suchen... Updaten... und nochmal alles auf die SDcard?


    Werde wohl morgen oder so mal mein Glück versucen können -falls jemandem was anderes einfällt: Her damit^^!


    Peter

  • So das wars,
    nach langem hin und her funktioniert die ganze Sache ohne weiteres.
    Ich habe einfach nochmal alles formatiert und wie im oben angesprochenen Link die Karte vorbereitet.
    Anschließend die language-shell der 5.0 Version drauf getan und plötzlich gings.


    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
    Es darf geschlossen werden!


    Gruß
    Peter