was ich mir wünsche...

  • ist ein benutzbarer POI-Warner. ich kann ihn ja nicht mal installieren.


    Problem: ich bin nicht im Besitz von einem Windows-Betriebssystem. Also kann ich die Software nicht installieren. Wie kann man den nnur so einen Schei.. machen? Wo ist denn die Moglichkeit, die Software auf die Speicherkarte zu kopieren und von der Speicherkarte zu installieren, oder direkt per USB-Kabel auf Navi zu kopieren? nichts da... habt ihr nen vertrag mit Microsoft? ich dachte ich kaufe eine Softwarelizenz für mein Navi und nicht für meinen PC - da nützt mir der POI-warner überhaupt nichts.


    so jetzt hab ich mich ausgekot.t..


    Also wie kann ichc den POI-warner installieren ohne mir erst ein Windows kaufen zu müssen?


    Achso: Medion P4410 / GoPAL 5.5

    MfG, Frank.

  • Ich nutzte zwar MS, aber eine Installation auf einer Specherkarte wär vorallem für ältere System nett, die schnell keinen Platz auf dem Flash ROM haben. Da wäre es gut die Auslagerung verwenden zu können und die sind mittlerweile riesig.
    Also, ans Werk! :evil: